Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara & das bestärkende Duett mit Taylor Swift

Alessia Cara & das bestärkende Duett mit Taylor Swift

04.06.2019 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Ein Duett mit Taylor Swift vor tausenden von Menschen hat Alessia Cara daran bestätigt, dass sie Performerin sein möchte.

2015 holte die Sängerin Cara während ihrer "1989"-Welttournee zu sich auf die Bühne und rückblickend meinte die Kanadierin gegenüber dem "HotPress Magazine" dazu: "Es war das erste Mal, dass ich so vielen Menschen an einem Ort vorgestellt wurde. Das hat meinen Glauben daran bestätigt, dass dies das ist, was ich mit meinem Leben machen möchte."

Mittlerweile hat Alessia Cara sich selbst einen Namen in der Musikindustrie gemacht und bereits zwei Alben veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen