Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Clubbesitzer droht mit Klage

Beyoncé: Clubbesitzer droht mit Klage

22.06.2009 - 08:54 Uhr

New York - Beyoncé soll verklagt werden.

Und zwar von einem Club-Besitzer. Joey Morrissey wirft der Sängerin und ihrem Management vor, kurzfristig einen bereits fest zugesagten Auftritt abgesagt zu haben. Lediglich vier Tage vor dem geplanten Event sei es zu dem Vertragsbruch gekommen, so Morrissey. Als Entschädigung hätte das Management zwar angeboten, Beyoncé könne im Club vorbeischauen und eine Stunde dort abhängen - allerdings erst einen Tag später. Morrissey erklärte, dies sei für ihn nicht in Frage gekommen, immerhin habe er bereits 100.000 Dollar in die Show gesteckt und Karten für das Event verkauft. Die Anwälte von Beyoncé haben inzwischen auf die Klageandrohung reagiert. In einem Statement heißt es: "Beyoncé hatte niemals einen Vertrag mit dem Club... Man hat fälschlicherweise eine Performance von Beyoncé angekündigt." Ob es zu einer Einigung kommt, oder Joey Morrissey tatsächlich Klage einreicht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen