Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Warum zur Hölle habe ich das getan?

Miley Cyrus: Warum zur Hölle habe ich das getan?

22.02.2019 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Durch Miley Cyrus' Kopf schießen manchmal so viele Gedanken, dass die Sängerin selbst gar nicht mehr hinterherkommt.

Deswegen macht sie oft Dinge, von denen sie im Nachhinein selbst nicht mehr genau weiß, warum sie das getan hat. Im Interview mit "Vanity Fair" erzählte Cyrus: "Ich überrasche mich selbst mit meinen eigenen Entscheidungen. Manchmal denke ich: 'Warum zur Hölle habe ich das getan?‘ Oder: 'Was hat mich dahin gebracht? Was? Warum?‘"

Diese schnelle Art zu denken können übrigens auch ihre Freunde und Kollegen Mark Ronson und "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne bestätigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen