Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Das nächste Album ist in Arbeit

Avril Lavigne: Das nächste Album ist in Arbeit

20.06.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist zurück im Studio.

Die Sängerin arbeitet an ihrem fünften Studioalbum. Und das, obwohl ihre aktuelle Platte "Goodbye Lullaby" erst im März dieses Jahres auf den Markt kam. Die Sängerin hat aber trotzdem schon Lust auf Neues. Sie schrieb auf ihrer Fanseite "Avril Lavigne Band Aids": "Ich habe schon acht Songs! Ich würde das 5. Album gern sehr schnell herausbringen. Diese Platte war sanfter und die nächste wird wieder Pop und richtig spaßig. Ich habe schon einen Song, von dem ich weiß, dass er eine Single wird. Ich muss ihn nur noch mal aufnehmen."

Fans von Avril Lavigne dürfen sich übrigens freuen. Die Sängerin kommt im September nach Deutschland. Allerdings wird die 26-Jährige hierzulande nur ein einziges Konzert geben - und zwar am 19. September in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen