Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Das nächste Album ist in Arbeit

Maroon 5: Das nächste Album ist in Arbeit

31.07.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 sind zurück im Studio.

Die Band arbeitet an ihrem nächsten Album. Gitarrist James Valentine sagte der Musikzeitschrift "Billboard" dazu: "Wir stehen noch ziemlich am Anfang. Wir haben definitiv schon ein paar tolle Songs, die auf das Album kommen werden. Ich denke, wir mögen es jetzt einfach wirklich, Musik zu machen, und ich denke, wir sind produktiver als je zuvor. Aber gleichzeitig wird es noch eine Weile dauern, bis das Album rauskommt, also werden vielleicht ein paar Sachen, die wir jetzt machen, auf der Strecke bleiben, bis wir es tatsächlich veröffentlichen."

Maroon 5 haben zuletzt 2012 übrigens das Album "Overexposed" auf den Markt gebracht. Die Platte schaffte es in den USA und Großbritannien auf Platz zwei der Charts, im deutschsprachigen Raum in die Top Ten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen