Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift dankt ihren Fans

Taylor Swift dankt ihren Fans

05.02.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist überglücklich, dass ihr Album "1989" in dieser Woche zurück auf Platz eins der US-Charts ist.

Und die Sängerin weiß genau, wem sie diesen Erfolg zu verdanken hat. Die 25-Jährige griff deshalb zu "Twitter" und bedankte sich bei ihren Fans. Sie schrieb dort: "Leute... Vielen Dank, dass ihr '1989‘ eine 10. Woche auf Platz eins gebt!! Ich bin gerade mit dem größten Lächeln auf meinem Gesicht aufgewacht und habe an das Jahr gedacht, das vor uns liegt."

Taylor Swift ist übrigens erst die zweite Künstlerin, die sich mit zwei Alben zehn Wochen oder mehr auf Platz eins der "Billboard 200" halten konnte. Übertroffen wird sie nur von einer Kollegin, von Whitney Houston. Die schaffte dieses Kunststück sogar mit drei Alben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen