Startseite » Musik » Musik News » iHeart Radio Music Awards 2019: Taylor Swift dankt ihren Fans

iHeart Radio Music Awards 2019: Taylor Swift dankt ihren Fans

15.03.2019 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist gestern Abend (14.03.) bei den iHeart Radio Music Awards für ihre Reputation Stadion Tour in der Kategorie "Tour des Jahres" ausgezeichnet worden.

Und die Sängerin hat ihre Rede genutzt, um sich bei ihren Fans zu bedanken. Sie erzählte, wie in dem Video auf der "Twitter"-Seite von iHeart Radio zu sehen ist, dass alle ihr voraussagten, dass ihre Tournee scheitern wird, doch dank ihrer Fans ist es sogar zur am höchsten verkaufte US-Tour in der Geschichte geworden. Wörtlich meinte Swift: "Ich verdanke ehrlich alles, alles in meinem Leben verdanke ich euch!" Zudem versprach sie ihren Anhängern: "Ich wollte euch nur wissen lassen, wenn es neue Musik gibt, dann werdet ihr die ersten sein, die davon erfahren werden. Ich liebe euch so sehr."

Übrigens: Taylor Swift gewann auch noch mit "Delicate" in der Kategorie "Bestes Musikvideo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen