Startseite » Musik » Musik News » Billboard Music Awards: Taylor Swift dankt ihren Fans

Billboard Music Awards: Taylor Swift dankt ihren Fans

18.05.2015 - 11:25 Uhr

Las Vegas - Bei den Billboard Music Awards hat Taylor Swift allen Grund zum Jubeln gehabt.

Die Sängerin wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und heimste gestern Abend (17.05.) in Las Vegas gleich acht Preise ein. Bei ihren Dankesreden gingen der 25-Jährigen fast schon die Leute aus, denen sie danken sollte. Eine Sache betonte Taylor aber stets besonders: ihre Fans. So sagte sie unter anderem: "Dies ist solch eine tolle Nacht. Ihr habt die Veränderung akzeptiert, dass ich etwas Neues mache. Ich werde das niemals vergessen. Ehrlich, die Fans - ich bin besessen von euch. Ihr seid der Grund, dass dieses Jahr so gelaufen ist, wie es gelaufen ist."

Unter anderem erhielt Taylor die Auszeichnungen in den wichtigen Kategorien "Beste Künstlerin", "Bester Billboard 200 Künstler" und auch "Bester Billboard 100 Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen