Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx dankt ihren engelsgleichen Fans

Charli Xcx dankt ihren engelsgleichen Fans

13.04.2016 - 15:31 Uhr

London - Charli Xcx hat sich bei ihren Fans für deren jahrelange Treue bedankt.

Denn am 12. April 2013 erschien ihre erste Platte "True Romance", weshalb die Sängerin gestern (12.04.) dieses Jubiläum mit einer Nachricht an ihre Bewunderer, die sie ihre 'Engel‘ nennt, feierte. Auf "Instagram" verkündete die 23-Jährige: "Es ist drei Jahre her, dass mein Debütalbum 'True Romance‘ auf den Markt kam. Es fühlt sich eigentlich wie gestern an. Seitdem ist alles verrückt und das verdanke ich nur euch. Danke an alle Engel, die von Anfang an bei mir waren, und danke an die neuen Engel, die auf diesem langen Weg dazugestoßen sind. Ohne euch wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin. (...) Ich liebe euch alle!"

Mit ihrem nächsten Album möchte Charli Xcx nicht weniger als die Pop-Musik verändern. 2014 brachte die Britin das Album "Sucker" heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles "Boom Clap" und "Break The Rules" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen