Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bietet Prinz William Duett an

Taylor Swift bietet Prinz William Duett an

03.02.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift könnte sich gut vorstellen, einen Song mit Prinz William aufzunehmen.

Die Sängerin und der Prinz standen bereits im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London gemeinsam mit Jon Bon Jovi auf der Bühne. Taylor würde diesem Auftritt offenbar gerne weitere folgen lassen. Sie hält den Blaublütler nämlich für ein Showtalent. Gegenüber "Mail On Sunday" sagte sie: "Ich konnte seine Stimme hören und sie ist wirklich gut. Ich finde, er hat definitiv Star-Qualitäten und wenn er jemals wieder möchte, dass ich mit ihm singe, wäre ich dabei."

Bei der Winter Whites Gala in London (26.11.13) sangen Prinz William, Taylor Swift und Jon Bon Jovi übrigens den Hit "Livin' On A Prayer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen