Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihre No-Gos in Beziehungen

Taylor Swift: Ihre No-Gos in Beziehungen

31.10.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift lässt sich in Beziehungen nichts mehr gefallen.

Die Sängerin weiß genau, was sie will und was nicht. Und die 22-Jährige macht da auch keine Kompromisse. Sie sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan": "Ich kann nicht damit umgehen, wenn jemand in einer Beziehung Rückschritte machen will, mehr Freiraum braucht oder betrügt. Das ist eine bewusste Sache, das ist einfach vernünftig... Ich will einfach nie wieder in einer Beziehung enden, die nicht fair ist."

Taylor Swift hat übrigens schon einige Beziehungen hinter sich. Die Sängerin war unter anderem schon mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Conor Kennedy liiert. Im Moment soll die 22-Jährige Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen