Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: stinksauer auf Schwiegereltern in spe

Jessica Simpson: stinksauer auf Schwiegereltern in spe

12.08.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist auf die Familie ihres Freundes stinksauer.

Die Sängerin hat den Eltern von Tony Romo irrtümlicherweise von einer Schwangerschaft erzählt und diese zeigten sich über die Nachricht äußerst bestürzt. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge hat die 27-Jährige kürzlich ihren Schwiegereltern in spe freudestrahlend erzählt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Ein Insider sagte über ihre Reaktion: "Jessica und Tony dachten, sie sei zum ersten Mal schwanger und haben es der Familie überglücklich erzählt. Nach der Nachricht herrschte Totenstille. Dann hat Tonys Vater Ramiro gesagt: 'Du wirst deshalb aber nicht heiraten! Das ist doch verrückt.' Tonys Mutter Joan stimmte ein und betonte: 'Wie kannst du mir so etwas antun?'"

Jessica Simpson ist vor kurzem davon ausgegangen, zum ersten Mal schwanger zu sein. Die Sängerin machte kürzlich einen Schwangerschaftstest - und dieser fiel positiv aus. Allerdings stellte sich ein paar Tage später heraus, dass Simpson den Test einfach falsch gelesen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen