Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bekommt Morddrohungen

Taylor Swift bekommt Morddrohungen

18.09.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat eine einstweilige Verfügung gegen Eric Swarbrick erwirkt.

Der 26-Jährige hatte der Sängerin bereits seit Jahren immer wieder Briefe geschickt, doch in der letzten Zeit wurden diese immer schlimmer. Wie "Tmz" berichtet, schrieb Swarbrick davon, dass er Swift vergewaltigen möchte und auch vor Mord nicht zurückschreckt. Ein Richter ordnete deswegen an, dass er ab sofort damit aufhören muss, die 28-Jährige zu kontaktieren und sich von ihr und ihren Anwesen fernhalten muss. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Taylor Swift eine einstweilige Verfügung beantragen muss. Im April wurde erst ein Mann verhaftet, der in ihr Appartement in New York einbrechen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen