Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bekommt Morddrohungen

Rihanna bekommt Morddrohungen

14.07.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna bekommt Todesdrohungen von einem Stalker.

Die Sängerin hat inzwischen die Polizei eingeschaltet. Wie "Tmz" berichtet, bedroht der Mann die 27-Jährige unter den Namen Alex Mercer und Ralph Alexander auf "Twitter" und "Yahoo". Er schreibt dort unter anderem Nachrichten wie: "Hätte ich Rihanna vor einer Minute getötet, dann würde es mir jetzt gut gehen. Zauberei ist eine Waffe, ich benutze eine Waffe. Bin gerade dabei, mir einen Waffenschein zuzulegen, kann meine Hände dafür nicht benutzen." Die Polizei versucht im Moment, die wahre Identität des Stalkers herauszufinden. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen