Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bekommt ihr Traumfoto

Taylor Swift bekommt ihr Traumfoto

03.02.2015 - 15:09 Uhr

New York - Taylor Swift ist wegen eines Fotos vollkommen aus dem Häuschen.

Darauf zu sehen sind die Schauspielerinnen Mariska Hargitay und Ellen Pompeo. Um zu verstehen, warum die 25-Jährige so begeistert ist, sollte man wissen, dass die beiden Namenspatinnen für ihre Katzen Meredith Grey und Olivia Benson sind. Hargitay spielt in der Serie "Law & Order: Special Victims Unit" Olivia Benson, Pompeo in "Grey's Anatomy" Meredith Grey. Dass nun beide auf einem Bild vereint sind, ist für Taylor deshalb ein echter Traum, vor allem, weil die beiden Schauspielerinnen es auf "Instagram" einstellten und dazu mitteilten: "Das geht an Taylor Swift." Die Sängerin war total sprachlos und schrieb lediglich zurück: "Oh. Mein. Gott."

Taylor Swift möchte übrigens nicht als verrückte Katzenlady angesehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen