Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & seine Krankenschwester Taylor Swift

Calvin Harris & seine Krankenschwester Taylor Swift

15.04.2015 - 17:19 Uhr

New York - Calvin Harris scheint sich schnell von seiner Lebensmittelvergiftung erholt zu haben - weil er bereits bei Taylor Swift gesichtet wurde.

Am Wochenende (11./12.04.) musste der DJ seine Auftritte in Las Vegas absagen. Als offiziellen Grund nannte der 31-Jährige eine Lebensmittelvergiftung und entschuldigte sich via "Twitter". Wie "klatsch-tratsch.de" berichtet, wurde er aber nach dieser Absage von Fotografen erwischt. Erschrocken hielt sich der Schotte die Hand vor den Mund, als er mit Sonnenbrille getarnt mit seinem schwarzen Auto von dem Anwesen Sängerin fuhr und von Paparazzi überrascht wurde. Ob Harris nur eine Krankheit vorgeschoben hat, um bei der 25-Jährigen zu sein oder ob er sich bei ihr gesund pflegen lassen hat, ist nicht bekannt.

Calvin Harris und Taylor Swift haben ihre Beziehung bisher nicht bestätigt. In den letzten Wochen wurden die beiden aber immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen