Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Autogramme sind out

Taylor Swift: Autogramme sind out

08.07.2014 - 10:46 Uhr

New York - Taylor Swift hält Autogramme für vollkommen überholt.

Die Sängerin wird von ihren Fans seit Jahren nämlich nur noch um gemeinsame Selfies gebeten. Sie sagte im Interview mit dem "Wall Street Journal": "Es gibt einige Dinge, die, wie ich festgestellt habe, aus der Mode gekommen sind. Allen voran Autogramme. Seit der Erfindung des 'iPhones' mit einer Kamera wurde ich nicht mehr nach einer Unterschrift gefragt. Die einzige Erinnerung, die die Kinder von heute noch wollen, ist ein Selfie. Es ist Teil einer neuen Währung."

Taylor Swift arbeitet aktuell übrigens an einem neuen Album. Zuletzt brachte sie 2012 den Longplayer "Red" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen