Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Angst vor Fashion-Fauxpas

Taylor Swift: Angst vor Fashion-Fauxpas

30.11.2014 - 11:23 Uhr

New York - Taylor Swift ist es sehr wichtig, was sie anzieht und wie sie darin aussieht.

Die US-Sängerin fürchtet nämlich nichts so sehr, wie einen schlimmen Mode-Fauxpas zu begehen. Im Interview mit dem Magazin "Asos" sagte die 24-Jährige: "Für mich ist es wichtig, mich wohl in dem zu fühlen, was ich trage. Sich wohl zu fühlen bedeutet, dass niemand ein Foto von mir machen kann, das peinlich sein könnte. Ich möchte keine zu kurzen Sachen tragen, bei denen ich Angst haben muss, dass eine Kleiderpanne passieren könnte, oder auf einem Foto zu sehen, wie ich aus meiner Shorts oder meinem Rock platze."

Übrigens: Die Sängerin verzichtet bewusst auf bauchfreie Oberteile, da sie sich dadurch ein Stück Privatsphäre erhalten will. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen