Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat trotz Fashion-Fauxpas gut lachen

Katy Perry hat trotz Fashion-Fauxpas gut lachen

27.07.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat noch nie eines ihrer schrillen Outfits bereut.

Die Sängerin wurde im Interview mit "BuzzFeed.com" gefragt, ob ihr schon einmal ein Look im Nachhinein peinlich war. Die 30-Jährige meinte: "Nun ja - Teile, die zu eng sitzen und aussehen, als würde ich jede Sekunde herausplatzen, sind natürlich nicht die besten gewesen. Aber ich liebe es einfach mit Mode zu spielen und habe viel Spaß dabei. Ich nehme mich selbst in keinerlei Hinsicht zu ernst. Das merken die meisten Menschen, und wissen Sie was? Ich habe sehr viel zu lachen."

Katy Perry isst übrigens nach einer durchzechten Nacht erst mal einen Burger zum Frühstück. Die Sängerin ist nämlich überzeugt, dass Fastfood das ideale Gegenmittel gegen einen Kater ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen