Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift akzeptiert Entschuldigung von Kanye West

Taylor Swift akzeptiert Entschuldigung von Kanye West

16.09.2009 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich endlich persönlich bei Taylor Swift entschuldigt.

Der Rapper hatte die 19-jährige Sängerin bei den Vmas am Sonntag (13.09.) mitten in ihrer Dankesrede unterbrochen, nahm ihr das Mikro weg und verkündete, diesen Award hätte eigentlich Beyoncé verdient. Taylor blieb fassungslos zurück. Zunächst machte Kanye den Eindruck, als würde er eine persönliche Entschuldigung nicht für nötig halten. Als Taylor aber in der TV-Sendung "The View" zu Gast war, rief der Rapper in der Sendung an und sagte der 19-Jährigen noch einmal persönlich, wie leid es ihm tue. Taylor dazu wörtlich: "Kanye hat mich angerufen, er war sehr ehrlich und ich habe seine Entschuldigung akzeptiert."

Die Vmas gingen am Sonntag (13.09.) in New York über die Bühne. Als Kanye Taylor von der Bühne drängte, reagierte das Publikum mit lauten Buh-Rufen. Später holte Beyoncé ihre Kollegin auf die Bühne zurück, damit diese ihre Dankesrede beenden konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen