Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Entschuldigung für schwule Tour bei Kanye West

50 Cent: Entschuldigung für schwule Tour bei Kanye West

02.10.2009 - 13:47 Uhr

New York - 50 Cent hat sich bei seinem Kollegen Kanye West entschuldigt.

Der Rapper hatte nämlich im Vorfeld der geplanten Tour von West mit Lady GaGa verlauten lassen, es handle sich um eine "schwule Tour." Jetzt sagte der 34-Jährige bei einem New Yorker Radiosender: "Ich habe nichts gegen Schwule, und Kanye ist cool mit ihnen. Er spricht eben bewusst die schwule Gemeinschaft an und sie kaufen seine Platten. Und ich persönlich will niemanden beleidigen. Ich habe keine Probleme mit dem Lebensstil anderer Leute und auch keine Probleme mit Lady GaGa. Sie macht großartige Musik."

Die geplante Nordamerika-Tournee von Lady GaGa und Kanye West ist übrigens abgesagt worden. Eigentlich wollten die beiden Künstler im November loslegen. Nun bestätigte der Veranstalter Live Nation, dass alle geplanten Konzerte gecancelt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen