Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas akzeptiert Entschuldigung von Taylor Swift

Joe Jonas akzeptiert Entschuldigung von Taylor Swift

07.06.2019 - 07:47 Uhr

London - Joe Jonas hat die öffentliche Entschuldigung von Taylor Swift akzeptiert.

Der Sänger und seine Kollegin waren 2008 für einige Monate ein Paar, bevor er sie via eines kurzen Telefonanrufs abservierte. Anschließend beschimpfte ihn Swift in der "Ellen DeGeneres Show" sehr stark. In derselben Show hat sie sich nun kürzlich dafür entschuldigt und Joe meinte in der britischen Sendung "Lorraine" dazu: "Als ich jünger war, war das etwas, weswegen ich mich schlecht fühle. Doch am Ende des Tages habe ich das hinter mir gelassen und ich bin mir sicher, auch Taylor hat dies hinter ihr gelassen. Es fühlt sich nett an. Wir sind alle Freunde, alles ist gut. Wir waren so jung."

Übrigens: Auch Taylor Swift und Joes Frau Sophie Turner verstehen sich gut und sind Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen