Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: 50.000 Dollar für krebskrankes Baby

Taylor Swift: 50.000 Dollar für krebskrankes Baby

01.10.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist immer bereit, ihren Freunden und Bekannten zu helfen.

Die Sängerin spendete jetzt beispielsweise ohne zu zögern 50.000 Dollar für den Neffen ihres Tänzers, da der 13 Monate alte Ayden an Krebs erkrankt ist. Auf dessen "GoFundMe"-Seite schrieb sie dazu: "Baby Ayden, ich habe das Glück mit deinem Onkel auf meiner Tour zu performen. Wir alle beten für dich und für deine Mutter und senden dir all unsere Liebe."

Taylor Swift ist dafür bekannt, ihre Fans zu unterstützen. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen