Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift überraschte kranken Fan

Taylor Swift überraschte kranken Fan

24.09.2013 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (22) stattete einem kranken Fan einen "surrealen und wunderbaren" kleinen Besuch ab.

Die Sängerin ('I Knew You Were Trouble') nahm sich vor ihrem Konzert in Nashville kurz Zeit für die siebenjährige Grace Markel und ihre Familie. Markel war am 10. August in einem schlimmen Autounfall verwickelt, der sich außerhalb von Swifts Konzerttour in Chicago ereignete. Das Kind erlitt dabei "zwei Knochenfrakturen, mehrfache Risswunden am Kopf, eine ernste Gehirnerschütterung und Schürfwunden an Gesicht und Körper".

Um dem kleinen, tapferen Mädchen am 21. September den Tag zu versüßen, überraschte Taylor Swift es mit einem Fan-Treffen vor ihren Nashville-Gig. "Taylor begrüßte Grace mit Namen und kniete sofort runter und umarmte sie", erzählte Mutter Amy dem 'People'-Magazin. "Sie sagte ihr, dass sie erkältet sei und meinte zu Grace, dass sie extra laut mitsingen müsse, um ihr auszuhelfen."

Aber nicht nur Taylor selbst war von der dramatischen Autounfall-Geschichte bewegt. "Taylors Mutter sagte Grace, dass es ihr so leid täte, was ihr passiert wäre und sie umarmte mich und sagte, dass sie mitfühlen würde, was wir durchgemacht haben. Es war so surreal und wunderbar." Außerdem bedankte sich der Countrystar bei seinem jungen Fan, der ihr offizielles Werbeshirt trug, auf dem Swift dann auch gleich unterschrieb: "Ich liebe Grace! Taylor" Danach posierten sie noch für die Fotografen, sodass die kleine Grace ein tolles Andenken mit nach Hause nehmen konnte.

Das Mädchen hatte zunächst Angst vor dem Zusammentreffen mit dem Superstar, doch es stellte sich heraus, dass die Sängerin "nett und groß und hübsch" gewesen sei. "[Das Treffen] war einfach ein warmer und ehrlicher Austausch, bei dem man das Gefühl hatte, dass die Zeit stehen blieb. Es waren einfach nur die beiden", fügte Amy Markel hinzu, die sich auch an den schweren Unfall zu erinnern versuchte. "Es ist so schwer, alles wieder zusammenzuführen, was wir in der Zeit des Unfalls und ihrer erstaunlichen Genesung gesehen haben", sagte sie. "Wir fühlen uns sehr glücklich und gesegnet."

Da war die Umarmung mit Taylor Swift sicher noch ein kleines Sahnehäubchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen