Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Wer bitte ist Justin Bieber?

Taylor Momsen: Wer bitte ist Justin Bieber?

10.08.2010 - 13:47 Uhr

New York - Es soll tatsächlich Menschen geben, die noch nie etwas von einem gewissen Justin Bieber gehört haben.

An Taylor Momsen scheint das Bieber-Fieber komplett vorbeigegangen zu sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich weiß nicht, wer Justin Bieber ist. Ich kenne nur seinen Namen - irgendwer hat ihn mal erwähnt. Ich höre privat eher 'Led Zeppelin' und die 'Beatles', ich habe also wirklich keine Ahnung, wer das ist. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne ihn wirklich nicht."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Die 16-Jährige möchte allerdings lieber Rockerin als Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen