Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nachhilfe in Erdkunde bitte!

Justin Bieber: Nachhilfe in Erdkunde bitte!

25.11.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ein paar Geografie-Nachhilfestunden würden Justin Bieber gut tun.

Kann der Teeniestar doch noch nicht einmal alle sieben Kontinente aufzählen - obwohl er sie alle schon besucht hat. In der Show von David Letterman sagte der 17-Jährige jetzt: "Ich liebe das alles. Ich habe einen Lauf. Ich reise um die Welt. Ich denke, ich war bereits auf jedem Kontinent." Und von da an, nahm das Unheil seinen Lauf. Letterman fragte nämlich: "Und wie viele Kontinente gibt es?" Statt einer Zahl, sagte Bieber - leider - dies hier: "Asien, Nord-Amerika, Süd-Amerika, ähhh... Afrika, die Antarktis und der Nord-Pol... Und ähhh... Kanada." Lettermans Stichwort! "Es gibt zwei mehr, komm schon, du warst schon da", meinte der Showmaster. Und Bieber? Der erklärte: "Oh ja, Australien! Und der letzte ist... Europa!"

Tja - auch wenn Justin Bieber Europa und Australien noch einfielen - vertan hat er sich trotzdem. Die sieben Kontinente wären: Asien, Afrika, Nord- und Südamerika, die Antarktis, Europa und Australien beziehungsweise Ozeanien. Mit dem Nord-Pol und Kanada lag Bieber mächtig daneben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen