Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: vom Feuerteufel besessen

Taylor Momsen: vom Feuerteufel besessen

07.09.2010 - 08:57 Uhr

New York - Taylor Momsen ist ein echter Feuerteufel.

Die Schauspielerin und Sängerin steckt nämlich gerne Dinge in Brand. Der Gitarrist ihrer Band "The Pretty Reckless" sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Taylor ist der Ansicht, wir sind ein paar richtige Rock-Rüpel. Taylor liebt Feuer. Ich sollte das vielleicht nicht erzählen, aber eines Morgens ging Taylor schon ziemlich früh ins Studio. Sie hatte gerade ihren Hund kastrieren lassen und brachte die Eier mit - die sie dann verbrannte. Wir waren wirklich angewidert."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Die 17-Jährige möchte allerdings lieber Rockerin als Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen