Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: vom Musikteufel besessen

Taylor Swift: vom Musikteufel besessen

04.06.2010 - 14:52 Uhr

Nashville - Wenn es um Musik geht, leuchten die Augen von Taylor Swift.

Die 20-Jährige ist immerhin schon seit ihrer Kindheit regelrecht besessen davon. Der "Marie Claire" verriet sie: "Meine Eltern haben ein Video von mir am Strand. Ich war so ungefähr drei Jahre alt, bin zu den Leuten hingegangen und habe ihnen 'König der Löwen' vorgesungen. Ich bin wirklich von Handtuch zu Handtuch gegangen und habe gesagt, 'Hi, ich bin Taylor. Ich werde jetzt 'I Just Can't Wait To Be King' für Sie singen.'"

Taylor Swift erklärte kürzlich, dass sie keinen sehr großen Freundeskreis habe - deshalb fühle sie sich oft einsam. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen