Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: vom Kochen besessen

Taylor Swift: vom Kochen besessen

12.09.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Wer derzeit nach Taylor Swift sucht, sollte mal am Herd nachsehen - die Sängerin ist nämlich eine leidenschaftliche Köchin.

Dies verriet sie jetzt selbst laut "showbizspy.com" in einem Interview. Swift wörtlich: "Zur Zeit bin ich vom Kochen besessen."Da ihre Freunde von ihrer neuen Leidenschaft bescheid wüssten, quillt ihr Bücherregal derzeit vor geschenkten Kochbüchern und Rezepten über. Aber auch selbst kommt die 21-Jährige an keinem noch so banalen Kochbuch vorbei: "Habt ihr euch jemals gefragt, wer ein Buch mit dem Titel 'Wie mache ich gute Sandwichs' kauft? Ich bin es. Ich sehe ein Buch mit dem Titel "100 Wege Cupcakes zu machen' und ich kaufe es", so Swift abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen