Startseite » Musik » Musik News » Lostprophets: Jamie Oliver ein Feuerteufel?

Lostprophets: Jamie Oliver ein Feuerteufel?

21.11.2007 - 08:44 Uhr

London - Lostprophets-Keyboarder Jamie Oliver hat keine gewöhnliche Kindheit gehabt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, gehörte das Spiel mit dem Feuer nämlich zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er sagte wörtlich: "Als Kind habe ich alles abgefackelt. Ich habe unsere Küchendecke in Brand gesteckt, weil ich eine Spinne töten wollte und ich habe unseren Garten in Brand gesteckt, weil ich die Ameisen verbrennen wollte. Ich war ein bisschen durchgeknallt."

Lostprophets ist eine walisische Rockband. Zu den aktuellen Mitgliedern gehören Ian Watkins, Jamie Oliver, Stuart Richardson, Lee Gaze, Mike Lewis und Ilan Rubin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen