Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: nie wieder eine Schauspielerin

Taylor Momsen: nie wieder eine Schauspielerin

13.04.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen wird nie wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Seit sich die 20-Jährige von der TV-Serie "Gossip Girl" verabschiedet hat, konzentrierte sie sich ausschließlich auf ihr Dasein als Sängerin und das wird sie auch weiterhin tun. In einem Radio-Interview sagte sie laut "starpulse.com": "Ich mache nur noch Musik. Ich verfolge keine Karriere als Schauspielerin mehr. Ich habe seit fünf Jahren nicht mehr geschauspielert und mittlerweile fühlt es sich wie ein anderes Leben an."

Taylor Momsen singt übrigens in der Band Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen