Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton wollte nie Schauspielerin werden

Tilda Swinton wollte nie Schauspielerin werden

04.12.2011 - 12:00 Uhr

Zufall: Tilda Swinton (51) rutschte zufällig ins Filmgeschäft und hatte ursprünglich ganz andere Zukunftspläne.

Die britische Darstellerin ('I Am Love') kann auf eine überaus erfolgreiche Filmkarriere zurückblicken. Doch trotz ihrer außergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen träumte die Oscar-Preisträgerin früher von einer ganz anderen Karriere.

"Die Wahrheit ist, dass ich das niemals wollte. Ich wollte verzweifelt Pferde trainieren, Hunde züchten, ein Gärtner oder sogar ein Spieler werden. Ich bin da einfach so reingerutscht und dachte, dass jeder Film, den ich drehte, mein letzter sein würde", verriet sie der 'New York Post'.

Der Hollywood-Star ist für ihren ungewöhnlichen Lebensstil bekannt: Swinton bereist die ganze Welt, um Filme zu drehen, hat einen Ehemann und seit vielen Jahren gleichzeitig einen Liebhaber. Einige Leute mögen kein Verständnis für ihren Alltag aufbringen, doch die Schauspielerin sieht das ganz entspannt: "Tatsächlich betrachte ich meinen Lebensstil als sehr orthodox, liebevoll und normal", lächelte Tilda Swinton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen