Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen lebt lieber in der Realität

Taylor Momsen lebt lieber in der Realität

21.03.2014 - 06:15 Uhr

London - Taylor Momsen ist so gut wie nie vor einem Computer anzutreffen.

Die Sängerin von "The Pretty Reckless" ist keine allzu große Internet-Freundin, wie sie dem "Daily Star" anvertraute: "Ich weiß einfach nicht, wie man richtig damit arbeitet. Mir ist es auch ziemlich egal. Ich möchte nicht mein Leben in einem unechten Leben führen. Wenn du deinen Computer runterfährst, existiert es nicht mehr. Ich weiß gar nicht, ob das eher Ignoranz ist, oder ob ich entschieden habe, nicht irgendwelchen Trends zu folgen. Ich schätze, es ist mir einfach egal. Ich male lieber oder mache andere Sachen."

"The Pretty Reckless" kommen übrigens auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 26. März spielt die Band in Hamburg, am 27. März in Berlin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen