Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: Es gibt nur meinen Weg

Taylor Momsen: Es gibt nur meinen Weg

10.03.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen macht in Sachen Musik keine Kompromisse.

Die Frontfrau von "The Pretty Reckless" würde deshalb auch niemals Songs anderer Künstler covern. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Kerrang!": "Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Es gibt nur meinen Weg. Ich verstehe nicht, wie Künstler die Songs anderer Leute singen können. Ich habe eine Stimme und ich habe etwas zu sagen. Wenn etwas nicht auf meine Art gemacht wird, dann interessiert es mich nicht."

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band "The Pretty Reckless". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen