Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels: Ich gehe trotzdem meinen Weg!

Sarah Engels: Ich gehe trotzdem meinen Weg!

25.05.2011 - 11:01 Uhr

Köln - Bei DSDS hat es für Sarah Engels "nur" zum zweiten Platz gereicht - das hindert die 18-Jährige allerdings nicht daran, ihre Karriere trotzdem in Angriff zu nehmen.

Und Sarah ist sich sicher: sie wird es dennoch schaffen. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich gehe ja jetzt trotzdem meinen Weg. Insofern: Ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich habe auch nicht verloren." Momentan arbeitet Sarah Engels an ihrem ersten Album. Das Werk soll den Namen "Heartbeat" bekommen und Ende Juni oder Anfang Juli auf den Markt kommen.

Sarah Engels kam bei der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar-Staffel auf Rang zwei. Im Finale musste sie sich ihrem Freund Pietro Lombardi geschlagen geben. Und weil die beiden eben ein Paar sind, wird Sarah auf dem Album von Pietro zu hören sein. Dieses nennt sich "Jackpot" und erscheint am Freitag (27.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen