Startseite » Musik » Musik News » Tatjana Patitz: Germanys Next Topmodel zerstört die Seele der Mädchen

Tatjana Patitz: Germanys Next Topmodel zerstört die Seele der Mädchen

15.04.2010 - 11:20 Uhr

Berlin - Tatjana Patitz hält überhaupt nichts von Heidi Klums Castingshow Germany's Next Topmodel.

Die 43-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Dort wird überhaupt nicht gezeigt, wie das wahre Modelleben wirklich ist. Ein Model muss wachsen, kann auch kleine Makel haben, die besonders machen. Die Mädchen in der Show werden dauernd gedrillt, überhaupt nicht unterstützt. Die Casting-Show schadet der Seele der Mädchen, die nicht mehr wirklich Kind, aber auch noch keine Frau sind." Ihr Tipp für Mädchen mit Modeltraum lautet deshalb: "Such dir eine gute Agentur, geht nicht ins Fernsehen! Du musst wissen: Ein Model muss wachsen und wird nicht von heute auf morgen zum Star."

Tatjana Patitz ist seit fast 30 Jahren im Modelgeschäft. Gerade wurde sie als neues Gesicht der Dessous-Marke "Chantelle" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen