Startseite » Musik » Musik News » Seal: Seine Ex Tatjana Patitz hat keine guten Erinnerungen

Seal: Seine Ex Tatjana Patitz hat keine guten Erinnerungen

02.02.2012 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Seals Ex-Freundin Tatjana Patitz hat keine guten Erinnerungen an den Sänger.

Das deutsche Model war 1997 mit dem Briten liiert und äußerte sich jetzt gegenüber der "Daily Mail": "Er ist kein netter Mensch. Er trägt gewalttätiges Potential in sich. Er ist niemand, an den ich gute Erinnerungen habe." Seit längerem wird spekuliert, dass Seals aufbrausendes Temperament auch der Grund für das Ehe-Aus mit Heidi Klum sein könnte. Der Sänger selbst bestreitet, gegen seine Frau oder seine Kinder die Stimme erhoben zu haben.

Heidi Klum und Seal gaben am 23. Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Die Scheidung haben die beiden bisher nicht eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen