Startseite » Musik » Musik News » Cro: Gastauftritt bei Germanys Next Topmodel

Cro: Gastauftritt bei Germanys Next Topmodel

15.03.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Panda-Besuch bei Germany's Next Topmodel: Der Rapper Cro hat den verbleibenden 18 "Meeedchen" von Heidi Klum einen Besuch abgestattet.

Am Set in Los Angeles war der Deutsch-Rapper laut "Bild.de" beim sogenannten "Entscheidungs-Walk" mit dabei. Dort erfahren die Nachwuchsmodels, ob sie aus der Casting-Show rausfliegen oder weiter drinbleiben dürfen. Für die Challenge lud Model-Mama Heidi den Sänger Cro ein, damit er singt und die Mädels dazu eine eigene Choreografie in knappen Outfits hinlegen. Wie die Nachwuchsmodels auf Cro reagieren und wie die gemeinsame Performance aussieht, gibt es heute (15.03.) Abend zu sehen, ab 20.15 Uhr auf "ProSieben".

Übrigens: Cro scheint ein ziemlich bodenständiger Typ zu sein. Für den Rapper ist sein Privatleben wichtiger als Ruhm und Preisverleihungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen