Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto findet Germanys Next Topmodel doof

Beth Ditto findet Germanys Next Topmodel doof

09.06.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Trotz ihres großen Auftritts beim Finale der Castingshow Germany's Next Topmodel, ist Beth Ditto alles andere als begeistert davon.

Gegenüber dem „In Magazine“ erzählte die Sängerin: "Ich sehe es schon sehr kritisch, dass in Sendungen wie dieser Mädchen gegeneinander aufgehetzt werden. Es gibt so viele andere Wege, das zu tun, was man tun will, ohne solch eine Show, die so viele Träume zerstört." Aber der Sängerin geht es nicht nur um den Konkurrenzkampf, sondern auch um den Schlankheitswahn. Weiter erzählt sie im Interview: "Es gibt nun mal unterschiedliche Frauentypen und jeder davon hat seine Berechtigung."

Beth Ditto hätte übrigens kein Problem damit, sich für den "Playboy" auszuziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen