Startseite » Musik » Musik News » Pink: Wird sie Tank Girl?

Pink: Wird sie Tank Girl?

29.06.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Pink könnte bald ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm abstauben.

Die Sängerin ist angeblich für die Comic-Verfilmung "Tank Girl" im Gespräch. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Die Produzenten arbeiten am Drehbuch und sehen sich bereits nach einer starken Hauptdarstellerin um. Pink ist eine aufregende Option und ihr Charakter könnte in diese neue Version von 'Tank Girl' einfließen. Es hängt wirklich davon ab, ob sie das schauspielerische Talent hat, die Hauptrolle in einer Blockbuster-Franchise zu übernehmen."

Pink war übrigens schon in einigen Nebenrollen im Kino zu sehen. Unter anderem spielte sie in "Rollerball", "3 Engel für Charlie - Volle Power" und in dem Horrorfilm "Catacombs - Unter der Erde lauert der Tod".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen