Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie gehört jetzt zum Think Tank

Angelina Jolie gehört jetzt zum Think Tank

08.06.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie gehört jetzt offiziell zum "Council On Foreign Relations", oder auch "Think Tank".

Laut der Us-Zeitschrift "People" wurde die Schauspielerin vor kurzem in die Organisation, der auch die ehemaligen Us-Präsidenten Jimmy Carter und Bill Clinton angehören, aufgenommen. Zur Begründung hieß es, Jolie, die bereits seit Jahren als "Botschafterin des Guten Willens" für das Flüchtlingshochkommissariat der Vereinten Nationen tätig ist, habe sich durch ihr humanitäres Engagement für eine Cfr-Mitgliedschaft qualifiziert.

Auch Angelina Jolie betonte immer wieder, ihr seien ihre Wohltätigkeitsprojekte wichtiger als ihre Schauspiel-Karriere. Deshalb möchte die 32-Jährige auch lieber wegen ihres humanitären Engagements in Erinnerung bleiben als für ihre Rollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen