Startseite » Musik » Musik News » Talyor Swift: vom heimlichen Freund abserviert?

Talyor Swift: vom heimlichen Freund abserviert?

09.02.2012 - 08:52 Uhr

London - Wurde Taylor Swift von ihrem heimlichen Freund abserviert?

Die Sängerin soll mit dem Briten Eddie Redmayne zusammen gewesen sein. Der hat sie aber jetzt angeblich sitzen gelassen - weil sie keine Rolle in "Les Miserables" erhalten hat. Der Schauspieler selbst wird in dem Streifen die Hauptrolle übernehmen und auch Taylor sollte daran mitwirken, verlor die Rolle aber dann an Samantha Barks. Ein Insider erzählte der "US Weekly": "Sie hingen gemeinsam in New York City mit den Verantwortlichen des Films ab und Taylor hat sich gleich in ihn verknallt. Taylor mochte die Idee, einen britischen Freund zu haben. Aber Eddie ist nicht an einer Fernbeziehung interessiert. Die Umstände waren gegen sie. Es ist schade."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen