Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wollte sich mit Talyor Swift aussöhnen

Katy Perry wollte sich mit Talyor Swift aussöhnen

24.05.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Wenn sie einmal davon angefangen hat, dann kann sie offenbar nicht mehr damit aufhören: Katy Perry hat sich erneut zu ihrer Fehde mit Taylor Swift geäußert.

Dieses Mal meinte die Sängerin gegenüber „SirusXm Morning Mash Up“: „Ich habe es versucht und bin auf sie zugegangen. Ich habe versucht, das richtig zu machen und sie hat mich einfach auflaufen lassen und einen Song darübergeschrieben. Ich habe total versucht, mit ihr zu sprechen. Und nur nebenbei: Ich bin bereit dafür, denn ich denke, wenn Frauen sich vereinen, dann wird die Welt heilen. Ich streite mit niemanden wirklich. Ich liebe alle und ehrlich, ich denke, wie müssen mehr denn je zusammenkommen.“

Swift schrieb angeblich ihren Hit „Bad Blood“ über Perry. Offiziell bestätigt, hat die Sängerin dies jedoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen