Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel verteidigt Talyor Swift

Billy Joel verteidigt Talyor Swift

17.11.2014 - 15:32 Uhr

New York - Billy Joel findet es vollkommen in Ordnung, dass Taylor Swift zur Repräsentantin von New York City ernannt worden ist.

Die Sängerin lebt erst seit gut einem Jahr in der Metropole, deshalb kam es bei vielen New Yorkern nicht gut an, als sie Ende Oktober als "Global Welcome Ambassador" vorgestellt wurde. Diese Kritik kann Joel, der gebürtiger New Yorker ist, aber nicht verstehen. Gegenüber "USA Today" sagte der 65-Jährige: "Lasst sie rein. Darum geht es doch bei New York. Ich sage, 'Willkommen‘. Ich denke, sie ist eine talentierte Songschreiberin. Ich respektiere, was sie macht."

Übrigens: Taylor Swift wird das neue Jahr auf dem New Yorker Times Square einläuten im Rahmen der bekannten TV-Show "Dick Clark's New Year's Rockin' Eve with Ryan Seacrest". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen