Startseite » Musik » Musik News » Talyor Swift gedenkt Designer Oscar De LA Renta

Talyor Swift gedenkt Designer Oscar De LA Renta

18.02.2015 - 16:14 Uhr

New York - Taylor Swift hat gestern (17.02.) auf der New York Fashion Week die Show von Oscar de la Renta besucht.

Der Designer war vergangenen Herbst im Alter von 82 Jahren verstorben. Nun wurden seine letzten Entwürfe vorgeführt und sein Lebenswerk wird vom Creative Director seines Labels, Peter Copping, fortgeführt. Auch Taylor Swift saß bei der Modenschau im Publikum und postete danach ein Bild von sich selbst auf "Instagram". Dazu schrieb die Sängerin: "Ich bin sehr glücklich darüber, heute die Oscar de la Renta Show gesehen zu haben. Es war tröstend für mich, mit Menschen in einem Saal zu sein, die ihn genau so sehr vermissen wie ich. Und ich werde sein Vermächtnis für immer feiern."

Oscar de la Renta hat auch Amal Clooneys Hochzeitskleid entworfen. Im September 2014 heiratete sie den Schauspieler George Clooney. Zwei Monate danach starb de la Renta an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen