Startseite » Musik » Musik News » Take That will mit Kylie Minogue auftreten

Take That will mit Kylie Minogue auftreten

28.09.2010 - 12:00 Uhr

Was für eine Paarung: Die Jungs von Take That sollen sich für eine Show in Amerika mit Kylie Minogue (42) zusammen tun.

Offenbar überlegt die Band ('Relight My Fire'), gemeinsam mit der hübschen Australierin ('In My Arms') an einer einmaligen Show in der berühmten 'Hollywood Bowl' in Los Angeles zu arbeiten. Die Musikerin hat in der Vergangenheit bereits mit Robbie Williams (36) für das Duett 'Kids' zusammen gearbeitet, der vor einiger Zeit bekannt gegeben hatte, dass er sich für ein Album und eine Tour wieder mit seiner alten Gruppe vereinige. Es wird angenommen, dass der Schmusebarde ('Angels') die treibende Kraft hinter den Plänen war. Die Popmieze war im vergangenen Jahr in dem Amphitheater aufgetreten und ihre Show war hoch gelobt worden, was die Take That-ler Gary Barlow (39), Mark Owen (37), Jason Orange (40) und Howard Donald (42) sowie Rückkehrer Williams dazu veranlasste zu überlegen, ebenfalls dort auf die Bühne zu steigen.

"Die Jungs wollen dafür alle Register ziehen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Robbie und Kylie sind befreundet und den Erfolg ihres Gigs in der 'Hollywood Bowl' zu sehen, entfachte überhaupt erst die Idee, dass sie dort auftreten könnten." Derzeit sind jedoch keine weiteren Details der Pläne bekannt.

Williams und Minogue sind Freunde geblieben, seit sie an 'Kids' gearbeitet haben, und der Frauenschwarm gab neulich zu, dass er sich blamiert habe, während sie den Videoclip zum Song drehten. Die hübsche Musikerin hatte sich während des Drehs ausziehen müssen und dem Popstar war es peinlich zu gestehen, dass er so nervös gewesen sei, dass er angefangen habe sie anzukichern - was er darauf schob, Alkohol getrunken zu haben, um seine Nerven zu beruhigen.

Take That wird nächstes Jahr eine Reihe von Shows geben, um das neue Album mit Robbie Williams zu promoten, muss jedoch noch die Daten und Details bestätigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen