Startseite » Musik » Musik News » Take That: gemeinsames Konzert mit Kylie Minogue?

Take That: gemeinsames Konzert mit Kylie Minogue?

28.09.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Take That wollen im kommenden Jahr unbedingt gemeinsam mit Kylie Minogue auf der Bühne stehen.

Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams planen nun ein gemeinsames Konzert mit der australischen Sängerin in der Hollywood Bowl in Los Angeles. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Die Jungs wollen wirklich alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Robbie und Kylie stehen sich nahe und der Erfolg ihrer Show in der Hollywood Bowl hat die Idee aufgebracht, dass sie dort gemeinsam auftreten könnten."

Take That haben in diesem Jahr ihre Wiedervereinigung mit Robbie Williams bekanntgegeben. Im Moment arbeiten sie an einem gemeinsamen Album, im kommenden Jahr steht eine Welttournee an. Robbie hat allerdings schon angekündigt, dass er nicht bei allen Konzerten mit auf der Bühne stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen