Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wird Nicht bei den Commonwealth Games auftreten

Kylie Minogue wird Nicht bei den Commonwealth Games auftreten

31.08.2005 - 04:45 Uhr

Melbourne - Pop-Star Kylie Minogue nimmt nicht an den Commonwealth Games im kommenden Jahr teil.

Australischen Presseberichten zufolge waren Gerüchte laut geworden, denen zufolge die Sängerin bei dem traditionellen Sportevent in Melbourne auf der Bühne stehen sollte. Sprecher der an Brustkrebs erkrankten Australierin dementierten diese Gerüchte allerdings. Ein Sprecher sagte: "Wir werden es die ganze Welt wissen lassen, wenn Kylie wieder auf Tour gehen kann."

Dennoch halten sich weiterhin Gerüchte, denen zufolge Kylie Minogue schon im Frühjahr ihre verschobene "Showgirl"-Tour fortsetzen will. Die Tournee musste abgebrochen werden, als Kylies Brust-Krebserkrankung im Mai festgestellt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue scheint aber auf dem Weg der Besserung zu sein. Zusammen mit ihrem Verlobten Olivier Martinez wurde die Sängerin bei einem Segelausflug vor der Küste Korsikas gesehen. Kylie trug zwar ein Kopftuch, aber ansonsten konnte man der 37-Jährigen nicht ansehen, welche Strapazen sie gerade wegen ihrer Krebserkrankung durchmacht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Commonwealth Games sind ein internationales Sportereignis, in dessen Rahmen sich alle vier Jahre die besten Sportler aus den Ländern des Commonwealth für Wettbewerbe in verschiedenen Sportarten treffen. Bei dem Event sind zahlreiche Stars auf der Bühne zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen