Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: weitere Einzelheiten

Take That & Robbie Williams: weitere Einzelheiten

28.09.2009 - 17:19 Uhr

New York - Neues in Sachen Robbie Williams und Take That.

Sicher ist: Robbie und seine einstigen Band-Kollegen legten am Samstag (26.09.) eine kleine Session in einem Studio in New York ein. Allerdings, so ein Insider gegenüber dem "Mirror", hätten die Jungs keine Songs eingespielt. Vielmehr handelte es sich um eine reine Schreib-Session. Die Quelle sagte: "Robbie flog am Mittwoch (23.09.) von L.A. nach New York. Er wollte Mark Owen zu seinem Junggesellenabschied überraschen. Die Jungs befanden, es wäre der perfekte Zeitpunkt, mit dem Schreiben zu beginnen - und das, ohne zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Sie sind noch weit von Studio-Aufnahmen entfernt. Hier ging es erst einmal darum zu sehen, ob sie noch miteinander schreiben können." Trotzdem hieß es auch, sollte das Material seine Fans innerhalb der Band finden, würden Take That und Robbie Williams eine neue Platte aufnehmen.

Übrigens: Mark Owen feierte seinen Junggesellenabschied dann doch noch. Mit einem Tag Verspätung, aber mit Robbie Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen