Startseite » Musik » Musik News » Take That: Einzelheiten zur Tour!

Take That: Einzelheiten zur Tour!

16.07.2010 - 13:41 Uhr

London - Kaum ist die Reunion von Take That und Robbie Williams perfekt, beginnen die Spekulationen von neuem.

Inzwischen heißt es, man wisse, wie die Tournee der Jungs aussehen soll. Laut dem "Mirror" soll Robbie jegliches Konzert mit seinen Songs eröffnen, dann werden Gary, Mark, Howard und Donald ihre Solo-Nummern zum Besten geben. Erst zum Schluss eines jeden Gigs soll die Originalbesetzung von Take That gemeinsam auf der Bühne stehen, um alte Hits und neue Songs zu performen. Sicher scheint bereits jetzt zu sein, dass die Tour schon 2011 stattfinden wird. Natürlich werden die meisten Konzerte in Großbritannien, beziehungsweise in der O2 Arena in London zu sehen sein. Auch in Sachen Album gibt es Neuigkeiten. Ein Insider sagte, sämtliche Songs hätten die Fünf zusammen geschrieben und eingesungen, es hätte keine Alleingänge gegeben: "Die Jungs haben Stunden damit zugebracht die neuen Tracks anzuhören und zu bearbeiten. Alle waren in die Entscheidungen eingebunden... Sie sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis."

Take That und Robbie Williams gaben gestern (15.07.) ihre Reunion bekannt. Sie taten dies per Statement und mit wenigen Worten. Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie verkündeten, es werde im November ein neues Album geben. Zudem erklärten sie, sie seien sehr glücklich über die Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen